VORTRÄGE BUCHEN

Folgende Vorträge können Sie für Ihre Veranstaltung buchen:

 

Krankheit als Sprache der Seele + Körper-Meditation

Der Körper als Botschafter. Unterdrückte Emotionen und unbewusstes Handeln führen nicht selten zu einer ganzen Reihe körperlicher Symptome. Der Vortrag dient dazu, durch neue Denkweisen, alte Muster aufzulösen und Entstehung von Krankheit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Raus aus dem Leiden

Ärger, Wut, Angst und Kummer – da scheint das Glücklich sein weit entfernt. In der heutigen Zeit geraten immer mehr Menschen in ihre ganz persönlichen Krisen, weil plötzlich alles wegbricht was ihnen einmal Halt und Sicherheit gab.
Doch in jeder Krise steckt eine unglaubliche Chance.
Diese zu erkennen und durch neue Denkansätze sich selbst und sein Leben zu wandeln, ist möglich und führt uns letztlich „raus aus dem Leiden“.

Kennst Du die Frau den Mann in Dir

Welche Beziehung hast Du – zu Dir selbst, zu Deinem Partner, zu Arbeitskollegen?
Immer mehr Menschen sind im Hamsterrad des Alltags gefangen und kämpfen sich durch ihr Leben und ihre Beziehungen. Viele spüren sich gar nicht mehr, sondern haben das Gefühl nur noch zu „funktionieren“ und erfüllen täglich die Erwartung Anderer. Erschöpfung, Lustlosigkeit und körperliche Symptome sind das Ergebnis von oft falschen Denkmustern, die uns seit Jahren begleiten und häufig „kriselt“ es dann nicht nur in Partnerschaften sondern in jedem selbst. Der Lebensfluss scheint zu stocken, nichts geht wirklich voran und fließt weil man völlig aus der Balance ist.
Dem Leben eine Wende geben in dem man durch neue Denkansätze versteht warum dies oder jenes gerade so ist und wie man es wandeln kann, darum geht es ist in dem Vortrag. Denn die wichtigste Aufforderung in Deinem Leben lautet: Komm wieder in Beziehung zu Dir selbst.

Beziehungslounge: Kennst Du die Frau/den Mann in Dir + Kommunikation – mehr als nur reden  



Fragen Sie unverbindlich an.